18. Januar 2020, 16:00 Uhr

Informationsnachmittag: Ayurveda Ausbildungen und Kuren

Ayurveda! So aktuell – so gut!

Du überlegst schon länger, ob Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest und vielleicht sogar eine berufsbegleitende Ausbildung machen möchtest?

Eine Ayurveda-Auszeit wäre toll aber nach Indien oder Sri Lanka möchtest Du nicht reisen? Oder wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende oder einer Ayurveda-Woche vor den Toren Frankfurts?

Das AyurSoul ist der City-Spot der Europäischen Akademie für Ayurveda und des Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum in Birstein (eine knappe Stunde von Frankfurt in Richtung Fulda).

An diesem Informationsnachmittag erfährst Du,  wie Ayurveda Kuren als Medizin, Therapie oder Wellness erlebt werden können – in einem der renommiertesten Kompetenzzentren für Ayurveda mit einem kompetentem Team erfahrener Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten aus Indien und Deutschland. Oder überlegst Du welche Ausbildungen von Ayurveda bis Yoga zu Dir und Deinem privaten oder beruflichen Weg und Umfeld passt?

Komm vorbei und lass Dich beraten.

  • 18. Januar 2020
    16:00 - 17:30
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schifferstrasse 5, 60594 Frankfurt am Main

Kalender