18. Januar 2020, 15:00 Uhr

Kostenfreier Vortrag: Was ist Ayurveda?

Ayurveda ist trendy und up to date wie nie zu vor. Bilder vom öligen Stirnguss, der leckere Tee oder Berichte der Nachbarin vom Ayurveda-Urlaub haben uns schon erreicht. Auch bei uns im AyurSoul treffen wir häufig Gäste, die schon Viel gehört haben aber noch keinen Einstieg zum Thema gefunden haben.

Was sich hinter dem exotischen Wort Ayurveda verbirgt und was die Wissenschaft vom Leben so besonders in unserer heutigen Zeit ausmacht. Einen kurzen Einstieg ins Thema gibt Ariane Hotzel – Ayurveda Health- und Lifestyle Counselor, Yogalehrerin und Ayurveda-Fan seit über 15 Jahren.

 

 

  • 18. Januar 2020
    15:00 - 15:30
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schifferstrasse 5, 60594 Frankfurt am Main

Kalender