8. April 2020, 19:00 Uhr

Kostenfreier ONLINE Vortrag: Ayurveda und Gewürze

Ayurveda im Frühling. Ayurveda in Zeiten von Corona und Unsicherheit.

Wir sprechen über Pflanzen, Gewürze und Ayurveda Rituale, die in unsere heutige Zeit passen.

Seit 2018 konnten wir – als CitySpot der Rosenberg Europäischen Akademie für Ayurveda und Rosenberg Gesundheitszentrum – mit unseren Ayurveda Vorträgen und Workshops viele Ayurveda- und Gesundheitsinteressierte bei uns im AyurSoul in Frankfurt begeistern und ihnen praktische Ideen und Visionen für einen modernen Lebensstil mitgeben. So wird es auch in diesem Online-Vortrag sein.

Praktisch, verständlich, aktuell und mit konkreten Tipps für deine individuelle und sofortige Umsetzung. Dieses Mal mit nur einer kleinen Veränderung: du machst es dir zu Hause gemütlich und kannst auch aus der Ferne teilnehmen.

Ariane Hotzel, Health- und Lifestyle Counselor wird den Vortrag halten. Bereits über fünfzehn Jahren liebt, lebt und lernt sie Ayurveda. Seit fast zehn Jahren öffnet sie für viele Menschen – weltweit – die Tür zum “Wissen vom Leben”. Ihr umfangreiches Ayurveda KnowHow transportiert sie mit viel Energie und Begeisterung für Heute und Jetzt – pragmatisch für einen modernen Alltag.

Wir werden “GoToMeeting” nutzen. Einen Tag vor dem Vortrag bekommst du dann von uns eine e-Mail mit der Einladung und Zugangsinformationen zugeschickt.

Du möchtest noch mehr online – bequem von zu Hause – über Ayurveda lernen? Schau doch mal in unserer e-Academie, Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda vorbei.

  • 8. April 2020
    19:00 - 19:30
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schifferstrasse 5, 60594 Frankfurt am Main

Kalender