28. September 2019, 18:00 Uhr

Vastu Shastra – Raumgestaltung und Baukunst

Eine Einführung in die indische Kunst- und Architektur- Wissenschaft

Hast Du Lust auf ein bisschen Veränderung zu Hause? Planst Du gerade Dein Traumhaus? Oder möchtest Du einfach mal erfahren, warum Vastu Shastra optimal zu einem gesunden Lebensstil passt?

Lass Dich begeistern von der traditionellen indischen Kunst und Architektur-Wissenschaft, den Raum positiv auszurichten und zu gestalten.

Mark Rosenberg leitet die Europäische Akademie für Ayurveda und managed eines der erfolgreichsten Ayurveda Zentren Europas. Seit über 15 Jahren studiert und erforscht er die indische Architekturtradition und setzt seine Kompetenz erfolgreich als international tätiger Vastu-Shastra-Berater ein. Während zahlreicher Studienaufenthalte in Indien analysierte er die Qualitäten der alten Baumeister. Das neue Kurzentrum der Ayurveda Akademie in Birstein wurde von Mark nach den Prinzipien des Vastu realisiert. Hier lässt sich die Wirkung zeitgemäß umgesetzten Vastus erleben.

#indischearchitektur #räumeinbalance #vastu

  • 28. September 2019
    18:00 - 20:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schifferstrasse 5, 60594 Frankfurt am Main

Kalender