30. April 2020, 18:00 Uhr

Vata? Pitta? Kapha? Was tut mir gut?

In Balance mit den Dosha’s für einen gesunden Lebensstil.

Die drei Doshas sind die wichtigsten Faktoren der ayurvedischen Gesundheitslehre überhaupt. Gemäß Ayurveda werden wir von einem individuellen Zusammenspiel der drei Grundkräfte, den Doshas Vata, Pitta und Kapha geprägt. Wenn wir unser Leben gemäß dieser Kräfte ausrichten, fühlen wir uns lebendiger und gesünder.

Doch wie können wir in Balance mit den Doshas leben? Welche Bedeutung haben Prakriti, Vikriti, Lebensumstände, Lebensstil, Jahreszeiten…?

Erlebe einen Abend bei dem wir einen Schritt weiter gehen (den Workshop “Vata-Pitta-Kapha? Wer bin ich?” hast Du vielleicht schon besucht oder kennst Dich etwas aus mit den Doshas) und schauen wie Du in Balance kommst und bleibst.

Der Workshop wird von Ariane Hotzel geleitet, Ayurveda Health- & Lifestyle Counselor, Yogalehrerin und Ayurveda-Fan seit über 15 Jahren. Ariane lernt seit über zehn Jahren vom und über den Ayurveda in Indien, Sri Lanka und Deutschland. An der Rosenberg Europäischen Akademie für Ayurveda hat sie die Ausbildung “Yoga-Ayurveda-Therapie” und als “Gesundheitsberater” gemacht und besucht regelmäßig Seminare und das jährliche Ayurveda-Symposium.

 

  • 30. April 2020
    18:00 - 20:30
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Schifferstrasse 5, 60594 Frankfurt am Main

Kalender